Netzkontor

Veranstaltungen ·

Gelungene Premiere auf der ANGA COM

Vom 23. bis 25. Mai war Netzkontor erstmalig als neue Dachmarke für unsere Mitgliedsunternehmen auf der ANGA COM vertreten – der bekannten Kongressmesse für Breitband und Medien. Dort haben wir uns gemeinsam mit unseren Partner*innen als starken und vielfältigen Unternehmensverbund präsentiert.

Wir haben viel neuen Input und tolles Feedback mit nach Hause genommen und bedanken uns hiermit bei allen, die uns bei unserem erfolgreichen Auftritt unterstützt haben. Für gute Unterhaltung sorgten DJ Moonen und die Event-Saxophonistin Nadine Jagusch bei unserer Standparty, die wir ohne unseren langjährigen Partner purtel so nicht hätten durchführen können. 

Geballte Kompetenz

Besonderer Dank gilt allen, die im Hintergrund mitgewirkt haben, sowie den Kolleginnen und Kollegen aus unseren vielen Mitgliedsunternehmen. Interessierte Besucher*innen sowie Kundinnen und Kunden haben einen guten Eindruck davon bekommen, was für eine Vielfalt an Kompetenz, Erfahrung und Innovationskraft hinter der Marke Netzkontor steckt.

„Die ANGA COM ist riesig und es hat großen Spaß gemacht, sich mit so vielen Menschen auszutauschen, Fragen zu beantworten und neue Kontakte zu knüpfen“, sagt unser CEO Dr. Jürgen Raith.